Startseite
  Archiv
  gewidmet an mein babü.....
  gefühle der menschen in worte?
  geh nicht...die sekunde schlägt
  das böse in mir??...lilith...
  blind..vor...??
  die befreiung......psychisch krank?!
  mein zweites ich...
  das zeigt ein spiegel von mir....(ich)
  Gästebuch
  Kontakt

   juju (jemand sehr wichtiges für mich)

http://myblog.de/thedespairofme

Gratis bloggen bei
myblog.de





salzig und süß...

fröhlich bin ich das? das habe ich in letzter zeit immer wieder von mir behauptet aber irgendwie jetzt wo ich wieder einmal zeit habe gründlich nachzudenken...fällt mir auf das es mal wieder oberflächlig war....
ja ich war glücklich als ich frei war
keiner verpflichtugn hinterhere rennen musste
ich war glücklichhh
verdammt es war so gut sooo ein süßes gefühlll
so schmakhaft und geniß bar wenn man es erleben darf..
okay und dann gibt es noch die menschen die sagen
"kein mensch ist jemals frei,erst dann wenn er den tod ereicht"
aber das sehe ich anderst jeder muss das gefühl mindestenjs einmal im leben gespürt haben sonst würden die menschen nicht nach freiheit schreien und verlangen..das könnten sie garnicht weil sie nicht wüssten was freiheit ist oder wie es sich anfühlt....

freiheit ist für einen menschen ein gefühl
ein gefühl das naher dem glücklich sein steht
Zufriedenheit ist das gefühl das man mit freiheit am nähchsten verbinden kann......
bist du zufrieden schreistg du nicht nach freiheit...du fühlst ein gefühl von freude.....und es geht dir gut....

also ein unterschied von schmerz wenn mans genau nehemn soll....

naja für jeden mensch ist freiheit ansichts sache.....

aber das was mich beisst was einen geschmack von salz in mir lässt...ist "Ich"

ich erwische mich selbst immer wieder an mich selbst anlügen
ich belüge mich......*schock*

aber wieso
ich weiss das ich von mir sagen kann das ich einer der ehrlichsten menschen bin.....
ich lüge keinen an
okay ich gibs zu es gibt notlügen aber wie es auch heisst nur in der not und zu gunsten anderer.....

aber ich kann nicht erhlich zu mir selbst sein
nur damit ich immer wieder etwas finde um es an mir zu verbessern
ich kann nicht im stillstand bleiben
ich kann nicht ohne nachzudenken ich muss das gehört zu mir
wie zwei liebende menschen zueinander.........cry
naja ich werd damit leben müssen
ich bin langsam sogar dabei mir zu überlgen
ob ich meine vasade aufdecken soll
und mein wahres gesicht zeigen......

ich würd gern wissern was für neue erfahrungen und veränderungen ich erlben würde
najaaaa.....wie gehst ich bin noch am überlgen...
6.8.06 04:16


mit dem auto
ist die kunst
des ankommens
verloren gegangen
6.8.06 04:17


menschen haben die möglichkeit zu wählen

aber wieso wählen sie dann so kompliziert in psychischen dingen.....
obwohl sie wissen das sie es auch einfach haben können

und wieso fällt ihn aber dafür in matteriellen dingen die wahlt leicht und immer unkompliziert...?
6.8.06 04:20


hmm schoenes wetter schoene ausicht...

endlich habe ich es geschafft einen ort zu finden an dem ich entspannen kann....
mein heimatland
italia

von dem die meistens deutschen nicht mher so begistert sind...
naja und alls nur wegen dem spiel das sich fussball nennt...schade

endlich wenn ich abends im bett liege denke ich nicht mehr staendig nach was es sein koennte was mich glucklich macht
ich denke nicht darueber nach ob ich scheisse gebaut habe
ohne witz ich denke an nichts wirkliches

nur an das schoene wetter ans meer und an die aussicht von dem grossen berg auf dem ich meine halben ferien verbringe...
frei .........

freeeeiiiiiiiii


freeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ein mensch sagte zu mir man ist nie frei........
doch in diesem augenblick bin ich es sowas wie nie zuvor
endlich habe ich das gefuehl befreit zu sein von edlichen problemen........
neue leute habe ich auf einen kleinen dorffest kennen gelernt

war schwierig denn zu erklàren das ich spaeter psychologe werden will.....

hehe italienisch halt
meins ist ziemlich eingerostet.....^^^^^
und die tastatur bringt mich hier fast ummmmmmmmmmm

naja^^
sonst alles easyyyyyyyyy

aja und um alle neidisch zu machennnnnnnn

iich habe jeden tag italienisches essen

einfach haaaaaaaaamaaaaaaaaaa

ein gruss an de verzweifelten...
vll kann ich euch hoffnung machen
wenn ich euch erzaehle das auch ich ein weg zu befreiung gefunden habe

ein tip macht das was ihr unbedingt wollt und scheut euch nicht vor konsequenzz

tut einmal einfach auf scheiss egallllll
und auch ihr werdet dieses geile gefuehl erlangen

peace und gretz aus italia
:*:*:*
8.8.06 17:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung