Startseite
  Archiv
  gewidmet an mein babü.....
  gefühle der menschen in worte?
  geh nicht...die sekunde schlägt
  das böse in mir??...lilith...
  blind..vor...??
  die befreiung......psychisch krank?!
  mein zweites ich...
  das zeigt ein spiegel von mir....(ich)
  Gästebuch
  Kontakt

   juju (jemand sehr wichtiges für mich)

http://myblog.de/thedespairofme

Gratis bloggen bei
myblog.de





hm

ich chek nicht mehr was wahr und unwahr ist

ich sehe immer wieder diese figuren laufen
ich kann und wills nicht mehr sehen 5tag
an dem ich versuche schon so gut wie nichts zu essen
...
naja heute habe ich wieder übertrieben morgen mach ich wieder mit 2brötchen am tag weiter und versuche es wieder unter kontrolle zubekommen wie die anderen 4 tage

alles shit hab mir den finger in den hals gesteckt wollte es nicht aber es musste sein mir war schlecht

nun ist mir nachjedem essen schlecht aber üübergeben tu ich mich nicht...........

bluts gedanken bekomme ich ab und zu wieder

ja das rote meer das so schön über offene wunden an den armen herunter fließt...

diese gedanken sind so schön und reitzen mich ........

immer wieder bis jetzt habe ich es geschafft nicht wider an die nadel zu geraten ich hoffe ich kann weiter so durchalten
schlecht mir is so schlecht ich werde nun schauen was ich dagegen machen kann.....
28.1.07 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung