Startseite
  Archiv
  gewidmet an mein babü.....
  gefühle der menschen in worte?
  geh nicht...die sekunde schlägt
  das böse in mir??...lilith...
  blind..vor...??
  die befreiung......psychisch krank?!
  mein zweites ich...
  das zeigt ein spiegel von mir....(ich)
  Gästebuch
  Kontakt

   juju (jemand sehr wichtiges für mich)

http://myblog.de/thedespairofme

Gratis bloggen bei
myblog.de





aufgewacht von einem traum?

und ein schrei löste sich von ihren lippen es war wie ein schock als sie darüber nachdachte was würde sein wenn sie ihn verliert was würde sich dann ändern es war ein schok sie blinzelte nicht sie war steif sie fühlte sich einskalt an aber ein kleines warmes etwas löste sie von ihrem bann und sie atmete tief auf nun wusste sie was sache war alle wollten ihr etwas nehemen aber sie stellte sich auf um zu kämpfen und sie nahm ihr ganze kraft und stellte sich gegen alle auf und schie noch ein letztes mal NEIN ihr könnt mir nichts anhaben ich werde meinen weg gehen.....die anderen ja was war nun mit den anderen geschehen sie blickten sie an und versuchten sie davon loszubekommen doch kämpfte weiter bis jeder ihr nur noch zusah den hut abnahm und sie endlich respektiert wurde ....respektiert in einer weise in der keiner es zu glauben vermag auf einmal waren neidische gesichter zu sehen und alles nur weil sie sich gegen alles stellte und trotzdem soweit kam ....doch sie wusste jeder einzelne dieser menschen hat es trotzdem verdient ihnen den richtigen weg zu weisen das auch sie lernen zu kämpfen auch wenn sie von ihnen verachtet wurde und nun bekommt sie respekt und gibt den menschen respekt und ihre tränen waren nun nicht mehr aus blut sondern wieder aus salzwasser sie konnte nun endlich wieder lächeln und das wars was sie den menschen mitteilen wollte
und niemand würde sie mehr nun dran hindern......
11.2.07 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung